Neujahrsempfang - Mit Claudia Roth ins Wahljahr

Vor rund 150 Besucherinnen und Besuchern hat unser Vorsitzender Ludwig Wildenauer am Samstagabend zahlreiche Gäste begrüßt, darunter Jessica Euler, Dekan Rudi Rupp als Hausherrn des Bachsaals, unseren Landtagskandidaten Thomas Mütze, unsere Bezirkstagskandidatin Pamela Dehniger, unseren Bundestagsabgeordneten Niklas Wagener, die Vertreter*innen der demokratischen Aschaffenburger Parteien sowie etliche GRÜNE Freunde.

Bilder vom Neujahrsempfang

• Foto: Team Roth
  • Foto: Grüne Aschaffenburg

Ein Jahr voller Herausforderungen

Krieg, Corona, Klimakrise: 2022 war ein herausforderndes Jahr! Putins Überfall auf die Ukraine. Die schwierige Zeit der Pandemie. Wir Aschaffenburger GRÜNE haben unsere Stimme gegen den Krieg erhoben und uns für gesellschaftlichen Zusammenhalt eingesetzt.

Unsere Kandidaten 2023: Thomas Mütze und Pamela Dehniger

Bündnis 90/Die Grünen im Stimmkreis 602 (Aschaffenburg-West) gehen mit Thomas Mütze als Landtagsdirektkandidaten und Pamela Dehniger als Direktkandidatin für den Bezirkstag in den Wahlkampf 2023. Beide wurden in den gut besuchten Aufstellungsversammlungen mit großer Mehrheit gewählt. Herzliche Glückwünsche an Pamela und Thomas!