Infostand zur Abfallvermeidung

Stark vertreten war unser Kreisverband am Infostand zur Abfallverringerung am Samstag. Im Rahmen der Europäischen Woche zur Abfallvermeidung haben wir das Gespräch mit den Bürger*innen gesucht und unsere Tipps zur Verringerung von Abfällen verteilt. Vor allem die Möglichkeit mit unserem OB-Kandidaten, Stefan Wagener zu diskutieren, haben viele Menschen genutzt. Auffällig war das große Interesse an der Thematik. So verzichten viele auf Kunststoffe, Einwegprodukte oder überflüssige Verpackungen. Fazit: So macht Wahlkampf für uns und für interessierte Bürgerinnen und Bürger Spass!

Demo: EIN REGENBOGEN FÜR ASCHAFFENBURG – KOMMZ für eine bunte Stadt


Nach einem Jahr mit gefühlt wöchentlichen Demonstrationen von rechtsorientierten Wutbürger*Innen scheint unser beschauliches Aschaffenburg wieder zur Ruhe gekommen zu [...]

Mehr

Wahlkampfteam

Mehr

Vorstand

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>