Frühjahrsempfang KV Miltenberg

Datum:
03.03.2024
Uhrzeit:
11:00 - 14:00
Ort:
Frankenhalle Foyer, Dr.-Vits-Str, Erlenbach
Veranstalter:
Bündnis 90/Die Grünen KV Miltenberg

Beginn des Empfangs ist 11 Uhr, es sprechen unser Landrat Jens Marco Scherf und unsere Landesvorsitzende Gisela Sengl. Niklas Wagener, MdB aus Aschaffenburg, wird ebenfalls zugegen sein. Auch der neue Erlenbacher Bürgermeister, Christoph Becker, wird ein Grußwort sprechen.

Gisela Sengl ist in München aufgewachsen und lebt seit ihrem zwanzigstem Lebensjahr auf dem Land, genauer im Chiemgau. Dort betreibt die dreifache Mutter und zweifache Oma zusammen mit ihrem Mann einen Bio-Bauernhof nach Demeter-Richtlinien mit eigenem Bioladen.
Von 2013 bis 2023 war sie Abgeordnete für die Grünen im Bayerischen Landtag, stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Sprecherin für Landwirtschaft und Ernährung unserer Fraktion.
Bei dem Parteitag im Januar 2024 in Lindau wurde sie zusammen mit Eva Lettenbauer als starkes Führungsduo der Bayerischen Grünen gewählt.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>