25.09.2021

Alle geben noch einmal alles

Die letzten Stunden vor Öffnung der Wahllokale haben wir alle noch einmal alles gegeben. Die Grüne Jugend warb mit einem Nachtstand, Mitglieder, Vorstand und Fraktion beteiligten sich an der Verteilung von 1000 Sonnenblumen in der Innenstadt. Unser Kandidat wie immer unermüdlich im Einsatz, etwa in Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Ein eindrucksvolles Bild boten all die Menschen, die mit den Sonnenblumen über den Wochenmarkt oder durch die Fußgängerzone schlenderten. Das war der Abschluß eines grandiosen Wahlkampfs an dem der gesamte Kreisverband solidarisch zusammenstand. Wir sind optimistisch und freuen uns auf das morgige Wahlergebnis. Und wir danken schon jetzt allen, die Wählen gehen und natürlich ganz besonders denen, die uns ihre Stimme gegeben haben.

URL:https://gruene-ab.de/bundestagswahl-2021/bundestagswahl-2021-volltext/article/alle-geben-noch-einmal-alles/